Tischtennis Trainingszeiten

Liebe SchülerInnen und an alle Eltern,

wir haben nun unsere Trainingszeiten aktualisiert.

Wir bieten an den nachfolgenden Tagen Schüler – und Jugendtraining an:

  • montags, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr, Trainer: Felix Hoeller
  • mittwochs, 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr, Trainer: Gagan Sohal

Trainingsort: Freiherr-vom-Stein-Schule, Eingang: Hedderichstraße und dann klingeln

Freitags ist in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr nur bedingt Training, da hier unsere Punktspiele der Ju 15 und Ju 18 stattfinden. Die Betreuung bei den Heimspielen macht Matin Farmani. Einfach dann auf die Verlinkung nachschauen, dort sieht man, ob ein Spiel am Freitag angesetzt ist.

Wie müssen leider die nächsten Monate auf Willi Fagioli verzichten, der ein Auslandssemester macht. Wir freuen uns aber, dass wir Felix Hoeller und Gagan Sohal für unser Trainerteam gewinnen konnten.

Liebe Sportkameraden und interessierte Einsteiger,

wir haben nun unsere Trainingszeiten aktualisiert.

Wir beiten an den nachfolgenden Tagen Training für Erwachsene an:

  • Haupttrainingszeit und viel Platz jeweils freitags ab 19.30 Uhr, ab dem 10,09, dann schon um 19.00 Uhr
  • Zweite Trainingsmöglichkeit ist am Mittwoch, ab 19.00 Uhr in der kleinen Halle.

Parallel zur Haupttrainingszeit am Freitag findet ab 19:30 für Einsteiger und Interessierte Training unter Anleitung statt.

Trainingsort: Freiherr-vom-Stein-Schule, Eingang: Hedderichstraße und dann klingeln.

Das Leistungstraining für die 1. – 3. Herren findet jeweils dienstags in der Textorschule statt. Beginn ist um 19.00 Uhr. Ansprechpartner ist Ben Widmann.
Der Eingang zur Sporthalle der Textor Schule befindet sich in der Schwanthalerstraße.