Tischtennis

Abteilungsleitung: Jürgen Diefenhardt

Email: tischtennis@tg-sachsenhausen.de

Das Tischtennisangebot startet schon wieder in den Sommerferien.  Ab Mittwoch 02. August  können Interessierte ab 19.00 Uhr am Training teilnehmen!

Neue Abteilung bei der TG Sachsenhausen

Ab Juni 2017 hat die TG Sachsenhausen wieder eine TT-Abteilung.

Jeden Mittwoch in der Zeit von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Schule trainiert werden!

Wie ist dies geschehen? Wie ist die frühere TT-Abteilung wieder ins Leben gerufen worden?

Jürgen Diefenhardt, Studienleiter an der Freiherr-vom-Stein-Schule und zugleich Vereinsvorsitzender des Tischtennisclubs Anna-Schmidt-Schule, gründet gemeinsam mit dem Vorstand der TG Sachsenhausen die TT- Abteilung, indem der Verein TTC ASS sich auflöste und viele Mitglieder auch zur TG Sachsenhausen wechselten. Damit kann auch die Spielklasse: 1.Kreisklasse mitgenommen werden.

Wir würden uns freuen, wenn viele „Sachsenhäuser“ wieder die Freude am Tischtennis entdecken. Anfänger und Fortgeschrittene sind gerne im Training gesehen und insbesondere Verstärkungen für die 1. Mannschaft (Kreisklasse) werden noch gesucht!

Also auf: Mittwochs ist TT-Training in der Freiherr von Stein-Schule!!!

Ansprechpartner für die TT-Abteilung ist Jürgen Diefenhardt, Tel – d- 212- 45079 oder über das Sekretariat der Schule bzw. juergen.diefenhardt@stadt-frankfurt.de .