Tischtennisabteilung auf dem Vormarsch

Jürgen Diefenhardt

02.01.2018

Ziel: Aufstieg! Diese neue Herausforderung setzte sich die neugegründete TT-Abteilung der TG Sachsenhausen nach Ende der Vorrunde. Aktuell steht man auf dem 3. Platz in der 1. Kreisklasse Frankfurt, aber am Ende soll es schon der 2. Platz sein, der auch gleichzeitig den Aufstieg in die Kreisliga bedeuten würde.

Was hat sich nun seit der Neugründung im Sommer 2017 geändert?

Ganz einfach: Ehemalige und aktuelle Vereinsspieler, die in Sachsenhausen wohnen, finden den Weg zur TG. Für die Rückrunde haben sich z.B. zwei weitere sehr starke Spieler für den Verein entschieden und wollen durch ihren Einsatz im ersten Paarkreuz dazu beitragen, nach oben zu kommen.

Für die Saison 2018/2019 ist somit mindestens auch eine zweite Mannschaft geplant.

Nähere Infos unter:

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/teamPortrait?teamtable=2655158&pageState=vorrunde&championship=K43+17%2F18&group=311025