Wir suchen noch zwei weitere ​ÜBUNGSLEITERINNEN fürs KINDERSCHWIMMEN

​​STELLENBESCHREIBUNG

Die Schwimmabteilung sucht zur Verstärkung noch ein bis zwei ÜbungsleiterInnen und HelferInnen für das Kinderschwimmen 6 – 11 J. in Frankfurt-Sachsenhausen montags 18-20 Uhr

Stelle ab: 6. Sept.
Stellenart: Einzelne Kurse, evtl. auch nur vertretungsweise

Wichtig: Unser Kinderschwimmen ist bewusst nicht auf das Erlangen von Scheinen ausgerichtet; bei uns stehen Schwimmenlernen, der Zugewinn an Selbstvertrauen sowie der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Dieses Übungsangebot ist recht beliebt: bis zu 15 Kinder im Becken, fortlaufend über 20 Kinder auf Warteliste.

VORAUSSETZUNGEN

– Rettungsschein „Bronze“
– C-Trainer-Lizenz, Vergütung 20 €/h;
– Ohne diese Voraussetzungen hätten wir gern Nachweise über erteilte Schwimmanleitung für Kinder in Vereinen! In diesem Fall Einsatz als HelferIn mit 10 €/h

Darüber hinaus würden wir für interessierte HelferInnen gern die Kosten für den Rettungsschein sowie die Ausbildung zur Lizenz übernehmen, sofern Sie mindestens zwei Jahre für unseren Verein tätig sein werden.
Ein gekonnter und guter Umgang mit Kindern und Spaß an der Vereinsarbeit runden das Profil ab.

KONTAKT

Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne Ulrich Goecke
unter
0177 587 0815 sowie
schwimmen@tg-sachsenhausen.de

 

Teile diesen Beitrag