Liebe Mitglieder der Turngemeinde Sachsenhausen,

mit großem Bedauern haben wir die Nachricht erhalten, dass unser langjähriges Mitglied Anni Fieres im Alter von 88 Jahren Anfang Oktober verstorben ist.

Die Turngemeinde verliert mit Anni eine jahrzehntelange Wegbegleiterin, die als beliebte Übungsleiterin
und unterstützungsfreudige Turnschwester den Betrieb unserer Turnabteilung in Schwung gehalten hat.
Durch ihren Elan und Ihre Tatkraft war sie für viele von uns lange Jahre ein Vorbild.

Da der Verein Anni Fieres sehr wichtig war und Anni Fieres viele Freundschaften innerhalb des Vereins und den
Mitgliedern hatte, freut sich die Familie über die Teilnahme an der Trauerfeier.

Aktualisierung: Die Trauerfeier  fand am 22. Okt. im Beisein zahlreicher mit Anni jahrzehntelang verbundener Mitglieder und des Vorstands der TG04 statt.

Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und trauern um den Verlust von Anni Fieres.

Turngemeinde Sachsenhausen 04 e.V.

Alev Kirsch
Jutta Lauber

Weitere Beiträge und Bilder von Euch werden hier gern dazugestellt, zu senden an    schwimmen@tg-sachsenhausen.de

Teile diesen Beitrag