Endlich geht es weiter! Nach gut vier Wochen Spielpause stehen die Sachsenhäuser C-Mädels endlich wieder in der Halle. In der Zwischenzeit wurde selbstverständlich ordentlich geübt und trainiert.

Sogar in den Herbstferien standen viele der Mädchen in der Halle im übergreifenden Jugendtraining und versuchten zwischen dem ganzen Quatsch-Machen auch ein paar Bälle aufs Tor zu werfen und so den kleineren Handballer:innen ein Vorbild zu sein.

Anscheinend konnten sich in der Spielpause alle gut erholen. So standen wir diesen Samstag mit 14 Spielerinnen in der nicht so heimischen Heim-Halle gegen die SG Wehrheim/Oberhain. Auch das Trainergespann war dieses Mal wieder vollständig dabei und auch Mathilda K. konnte endlich mal wieder in ihrer eigenen Mannschaft mitspielen. Über die motivierte und tolle Anwesenheit freuten wir uns anfänglich natürlich sehr, vor allem, da wir diesen Samstag einen Fotographen in Ausbildung dabei hatten. Lenny aus der männlichen D-Jugend stand an diesem Tag drei Spiele lang hinter der Kamera und lichtete die besten Momente ab. Vielen Dank an dich Lenny!