Schwimmen

Abteilungsleitung: Uli Goecke

Tel.: +69-96860230

Vertretung: Heide Bachhofer

Email: schwimmen@tg-sachsenhausen.de

  1. Kinderschwimmen

    hurra, das Kinderschwimmen kann nun doch wieder losgehen, denn wir haben in letzter Minute ein neues Übungsleiterteam aufstellen können.

    Nach Verdoppelung der Vergütung für unsere ÜbungsleiterInnen – man findet kaum noch welche – müssen auch wir eine Kursgebühr erheben, um die Kosten dafür wenigstens teilweise zu decken. Bis Jahresende sind das pro Kind 30,- € (in den Schulferien kein Übungsbetrieb). Diese Pauschale gilt unabhängig davon, ob ein Kind bzw. das Übungsbecken mal ausfallen sollte.

    Neues Konzept: 3 Zeitblöcke von je 40 Minuten jeweils mit etwa 10 Kindern

    Näheres hier : Trainingszeiten

2. Schwimmabend für alle erwachsenen Vereinsmitglieder im TEXTORBAD,

das heißt auch für Mitglieder, die in einer anderen Abteilung der TG04 gemeldet sind.

Zeiten: siehe Trainingszeiten

Drei Bahnen sind der TG04 zugeteilt.

Wer schwimmt hier? Und wie?

Vom Bahnenschwimmen bis zum Planschen und Plaudern kann sich hier jeder tummeln!

1mal die Woche schwimmen ohne Eintrittskarte – Mitgliedsausweis genügt! Bereits dieser Vorzug allein ist einer der vielen Gründe für Ihre Mitgliedschaft in der TG Sachsenhausen!

Teile diesen Beitrag